Dirigentenwechsel

Gerhard Wöllstein hat im Juni 2024 von Johannes Hautz die musikalische Leitung der Männerchorgemeinschaft Windesheim/Waldlaubersheim übernommen. Die musikalische Leitung für den gemischten Chor "VokalGenial" hat Daniel Speer übernommen.

Probenstart! Der Männerchor Windesheim/Waldlaubersheim mit seinem neuen Dirigenten, Gerhard Wöllstein, am 10. Juni 2024 im evangelischen Gemeindehaus in Windesheim. (Foto: D. Ackermann)

Klaus Busch (MGV Windesheim, Sprecher des Team-Vorstandes), Gerhard Wöllstein (neuer Chorleiter des Männerchores) und Manfred Heintz (MGV Waldlaubersheim, 1. Vorsitzender) freuen sich auf die musikalische Zusammenarbeit. (Foto: D. Ackermann)

Dirigenten

Im Juni 2024 hat Gerhard Wöllstein die musikalische Leitung des Männerchors, Daniel Speer die musikalische Leitung des gemischten Chors "VokalGenial" übernommen.